Folge 18: Die beste Platte der Welt

Herrschaften! Heute geht es nicht um irgendein popeliges kleines Lied! Heute geht es auch nicht um irgendeine ganz nette Song-Zeile. Nein! Heute werden hier die großen Fragen verhandelt: Welche Platte ist die beste Platte aller Zeiten?

Und weil ich ja weiß, dass ich recht habe und alle reden auf Dauer auch langweilig ist, habe ich mit fab ein hoffentlich launiges Gespräch darüber geführt, warum ich richtig liege und er nicht.

fab hat seine älteren Aufnahmen über Filme und Serien unter neuem Namen veröffentlicht. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuhören. In ein paar Folgen war ich auch zu Gast und hatte viel Spaß, wenn er mich nicht unterbrochen hat. Der Podcast nennt sich fab’s Welt.

Die Musik stammt natürlich wieder von SlideShowBob. Bedankt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.